1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[S] B-Säulenverkleidung Fahrerseite Mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadKitty, 3. Mai 2010.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallo!
    Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine B-Säulenverkleidung da sich meine auf der Autobahn verabschiedet hat.

Grüße

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

auf der autobahn?!?
    das heisst also die äussere, oder wie?
    gabs da nciht mal den fall, dass man die gar nicht als einzelteil normal kriegt?

wenn du innen meinst, dann bin ich neugierig wie du die auf der autobahn verloren hast;)

3. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

natürlich meint sie außen ;)

und man bekommt es natürlich auch als Einzelteil bei Ford...aber wie immer ist sowas beim Händler für son blödes Plastikteil nich günstig.

4. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Nein, die äußere. Beim vFL Modell ist das leider so eine Krankheit das die sich verabschieden.
    kann ja sein, dass einer mal die beifahrerseite verloren hat und nun eine Verkleidung übrig hat. Ansonsten muss ich mir sie neu kaufen.

Grüße

Edith sagt: Angie war schneller :p