1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

2 oder 4 Sommerreifen 195/45 R15

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 4. Mai 2010.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi
    suche 2 oder 4 Neue oder Gebrauchte Sommerreifen mit der Größe 195/45 R15. Wenn gebraucht sollte das Dot nicht vor 2006 liegen, aber bietet an was ihr habt...

2. Fiesta Mk4 FGM

Fiesta Mk4 FGM Forums Anfänger(in)

sind zwar auf ner Felge aber hätte
    2x Platin Rp400Sport 5mm Profil
    2x Fulda Carat Extremo 6mm Profil

alle 195x45x15

3. TS
    EternalRider

mhhhh verkaufste die Reifen denn einzeln oder willste deine Felgen nur mit Reifen loswerden?

4. Fiesta Mk4 FGM

Fiesta Mk4 FGM Forums Anfänger(in)

Also am liebsten wäre mir ja mit Reifen.Du suchst doch auch Felgen oder nicht?

5. TS
    EternalRider

Ja schon aber du meinst die Keskin oder? die Gefallen mir optisch nich, ich such im endeffekt schöne 5-Speicher mit platten Streben, die ich dann weiß mach, sollte en bisschen an den alten Focus RS drankommen.

6. TS
    EternalRider

Hi suche immer noch, hat keiner welche die er noch rumfliegen hat die noch bisschen Profil haben und nicht von 1900 sind?