Neuling im Forum und in sachen Ford Fiesta Tuning.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Niceft, 7. Mai 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Niceft

Niceft Gesperrte(r) User(in)

Liebe Ford Community

Mal eine frage.
    Ich habe mir ja den Titanium geholt mit (Vollaustattung).

eig. sollte er ja dann schon gut ausehn oder ?

Aber mal schaun sobald er da ist mach ich mal ein paar fotos. :)

Achso und was ist das was Tim2601 da hat im anzeigebild ? "Will auch" ist das Xenon Kit ?

THX

Folie wollte ich mir die hier kaufen -> http://cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-Folie-...d=ViewItem&pt=Autozubehör&hash=item2ea720d583

Denke die ist eig ganz gut.

und felgen wie gesagt die Schwarzen hier -> http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/17458_p1528/OZ_Superturismo_GT_matt_schwarz

also 600€ Felgen
    Und 150€ Folie
    Rest 250€ und damit sollte ich doch eig ein guten "Endtoff" bekommen ?:klatsch:

Was ist ein Esp off schalter ? Und was soll Schalthebel kürzen bringen ?

Tiefergelegt ist er ja schon. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2010
  2. Vision

Vision Forums Weiser

Auf deutsch: Ein ESP aus Schalter. Der schaltet das ESP und ASR aus. Hilft besonders im Winter wenn du mal nen Berg nicht hoch kommst.
    Tiefergelegt ab Werk? Die 10mm siehst du eh kaum.
    Schalthebel kürzen bringt nen kürzeren Schalthebel.

PS: in 17 Zoll kosten die schon fast 1000€ und in 16" sinds 700€. kannst du die Folie sicher selbst drauf machen? ich könnts nicht und würd nen Fachmann ran lassen. Für 250€ bekommst du auch keinen qualitativ guten Auspuff - da musst du mindestens nochmal das gleiche oben drauf legen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  3. Schmerzkeks

Schmerzkeks Forums Semi-Profi

und was bringt es einen schalthebel abzusägen?
    jemand der nicht jahrelang nen fofi gefahren hat wird da wohl keinen unterschied erkennen und vom fahrverhalten wird sich wohl auch nciht viel ändern ;-)

die preise sind aber auch nur für die felgen.ich weiß ja nicht ob du ein reifenlager zu hause hast aber falls nicht wär es vielleicht ganz sinnvoll noch ein paar davon zu den felgen dazu zu kaufen ;-)

4. Vision

Vision Forums Weiser

Es schaltet sich ein bischen knackiger und sieht wohl optisch schöner aus.

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

:wand::wand:, aber die Schaltwege verkürzt es nicht ein Stück.

6. Vision

Vision Forums Weiser

Hat auch keiner behauptet. Der Hebel ist trotzdem kürzer.

7. Føx

Føx Forums Elite

den schaltweg den meine hand zurücklegen muss schon XD dadurch fühlt es sich einfach knackiger an :eek:

aber dasn anderes thema....

investier lieber die 1000 um dir ordentlich 17"+reifen zu hohlen...meine kosteten rund 800€ :eek: sieht besser aus als 16" *find*

öhm wieso hast du die vollierung nicht gleich mitbestellt? im nachhinein ist das mit dem scheibentönen bei weitem minderwertiger als vom werk den dort sind sie getaucht worden was ewig hält :eek:

8. _whity_

_whity_ Gast

mit folierung waren eigentlich viper streifen gemeint und nicht die scheiben

ich würde auch dazu tendieren das du dir ein paar ordentliche 17 zöller und reifen hohlst

meine kosten mich 1230€ inkl. reifen ist zwar ein wenig über deinem budget aber guck mal so in der richtung

9. TS
    Niceft

Hallo.

Also Scheiben sind vom werkaus getönt. wiegesagt Vollaustattung, will ja nicht sagen was mir der Wagen an Scheiß geld gekostet hat :wand: auf jedenfall währ ne schöne C-Klasse drin. Sind halt über 30.000€ aber das ein anderes thema.

Jo Wird mir dann wohl zuerst richtig dicke felgen kaufen soll aber schon im 15-16 Zoll bereich bleiben.

10. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Hast Du den mit "Blattgoldbeschichtung" bestellt??

Sorry, den Preis nehme ich Dir nicht ab, auch nicht mit den ganzen extras.

11. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Sind halt über 30.000€ Einen Fiesta für 30000€ wer hat dich den da übern Tisch gezogen? xD Du kommst bei ner Vollaustattung niemals auf 30t€ !!!!!!!!!
    Also wenn du das Individual Paket haste würde ich innen garnichts mehr machen. Wenn du dir Felgen für 564€ kaufst fährste dann blank auf den Felgen? Du brauchst noch en Satz reifen dazu da kannste auch nochmal mit mind 350€ inkl drauf machen, dann musste die noch wuchten lassen wennde tieferlegen willst kostet das auch nochmal knete
    Und bei Vollausstattung ist doch schon ne Tieferlegung dabei oder ist das nur beim Sport? ^^
    Für 30t euro hätte ich mir en gebrauchten RS gekauft und würde nicht mim FoFi zumgurken.
    Und Xenon ist verboten, gibt dicke probs falls du einen unfall baust hat die versicherung keine lust zu zahlen !

*edit:
    aeh du hast doch bei der Vollaustattung schon mind 16" drauf dad weisste ne?

12. Vision

Vision Forums Weiser

Ich habe bei meinem Titanium auch die ABSOLUTE VOLLAUSTATTUNG außer Leder und Navi. Ich zahle aber "nur" 18.000€.
    Sonst gab es absolut nichts mehr zu bestellen! Na auf den Fiesta bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen! :klatsch:

13. Spook

Spook Forums Inventar

Selbst wenn ich im Ford-Konfigurator eine Vollausstattung zusammenstelle komme ich auf 23.365€+600€Überführung. Da du meintest von dein Erspartis den Wagen zu bezahlt zu haben. Wären das bei Barzahlung ca.15-18t€. Hast du dir zwei bestellt?

14. Himbeertoni

Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr. Ahja ich habe meine Fiesta auch für 45000€ gekauft aber leider nicht mit vollausstattung der Focus RS war da nicht so mein Fall darum lieber fiesta !

15. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

bei mir hat auch nicht mehr zur vollausstattung gefehlt ^^ preis= um die 20 ^^ also bei allem respekt entweder du hast dich total ver**schen lassen oder du willst uns hier einen erzählen!

16. TS
    Niceft

lol

Ich hab aber diese 4 Jahre garanti dazu genommen Preis war 31.250€ Ich hab dann runter gehandelt auf 27,500€

Und ich habe auch LED Tagfahrlicht ! Und das ist ne Spiezal Anfertigung. hab dafür auch nochmal fast 800€ bezahlt nur dafür das unter den scheinwerfern LED lichter sind.

Wie hier auf den Link -> http://www.ms-design.com/uploads/tx_wcmsproducts/msdesign-fiesta-mrace-front-weiss.jpg

Achso und nochmal das mit den Felgen.
    Habe mich dazu entschlossen Felgen rauf zu knallen und dann noch die Motorhaube und das Dach plus kofferaum mit CABON zu bekleben. plus Spuhrverbreiterung 60mm

Fotos Folgen wenn er da ist.

17. TS
    Niceft

18. Schmerzkeks

Schmerzkeks Forums Semi-Profi

ich würde jetzt mal behaupten die haben dich verarscht.ich komm im konfigurator nicht mal annähernd an 30000 ran.

und die tagfahrlichter waren doch vor paar monaten mal in der ford-werbung(zumindest bei dem prospekt den ich vom händler bekomme).und die haben zu 100% keine 800 gekostet.ich glaub die waren inklusive einbau bei knapp 500

versicherung kost doch auch nur um die 500 euro.

also ich weiß nicht was du da gemacht hast ^^

19. Himbeertoni

Okay sagen wir mal er kostet mit VOLLAUSSTATTUNG 20t€ dann kaufst du dir für 1000€ Tagfahrlicht und 2 Jahre haste sowieso garantie und wenn du dann noch 2 jahre mehr garantie hast kostet dich das niemals 9000€ und wenn doch ja dann..... und wenn du 1000€ noch zur verfügung hast wirst du niemals Felgen ( kosten ca 700€) caRbon folie( ca. 100€ ) spURverbreiterung (120€) dir leisten können. Den nur an Material kommste schon auf Locker 900€ ca. Ich denke das Folieren kostet locker nochmal 200€ die Felgen auf die Reifen machen 100€. Da kommste dann auch 1300€ wenn man wirklich vom billigsten ausgeht, falls du die Folie selber drauf machst kann ich dir jetzt schon sagen das wirst du verkaken^^
    Ich hab mir letzt en Angebot reingeholt für Folie+ Bekleben der Motorhaube kostet mich ca. 200€.....

Erzähl hier nix von 30t€. Dad kannste leuten erzählen die keinen Fiesta fahren !

edit:
    Schmerzkeks du sagst es :D

20. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Aber wirklich.

Habe mal eben nach der aktuellen Preisliste gerechnet.

Auch als 5-türer mit LED mit Garantieverlängerung, Überführung etc pp ohne Handeln komme ich auf max. 24360,-- Euro.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.