Kann mir jmd. sagen, wie ich meinen ESD von FM dran bekomme, muss ich flexen oder wie läuft das???:wand:...Grad angekommen und ich bekomm ihn nich dran...:sad:
originalen abflexen, die mitgelieferten reduzierhülsen einstzen und mit schellen befestigen. aber kauf dir vernünftige bandschellen, die mitgelieferten bügeldinger kannste beruhigt in die tonne kloppen. aber in diesem thread sind erfahrungen beim einbau bereits beschrieben wenn ich nicht irre.... gruß
vorher ein kurzer Blick unter die Karre, und du hättest gesehen, dass da ein durchgehendes Rohr drunter ist. Wurde aber hier im Thread auch schon mehrmals erwähnt, dächt ich. Ist aber halb so wild. Spätestens wenn der originale Pott durchgegammelt ist wird das Ding sowieso abgeflext.
Bei European parts kann man sich ne Milltek Anlage kaufen ...mit Fächerkrümmer und Sportkat, ich glaube wenn der FM da nicht einpacken kann dann weiß ich auch nicht *HABEN WILL*
Also, seit gestern hängt er drunter der gute ESD von FM, hab ich bei A.T.U. machen lassen, 30min., 42 und ein paar zerquetschte Euros mit Schellen...Video werd ich noch machen, geiler sound...:klatsch:
Mal hier eins, frisch montiert, 0km bisher gefahren Guckst Du kommt nicht ganz so rüber wie in natura. Aber FM ab Kat kommt gut.
Hallo ich habe mal eine frage an euch habe vor mir den esd duplex von bastuck zu kaufen fahre eine 1,6l maschine welchen adapter brauche ich
@FoFiberlin2 normalerweise sind bei Bastuck alle Adapter dabei. Du kannst bei denen aber auch anrufen und sie sagen dir dann, welchen adapter du dazu noch brauchst.
1. Weaxweasel: Wo isn nun dat Video/Pics? 2. Meine BOSI kommt nun endlich Mittwoch drunter, ... da es ja grad bei dieser Anlage Null Anbauleitung oder ähnlichen gibt, werd ich beim Anbau dabei sein und versuchen ne kleine Fotoanleitung zu machen oder wenigstens nen fertiges Pic von unten, sodass man wenigstens sieht, wo man Flext, bzw wie die Adaperstücke gesetzt werden oder wo man beide Seiten der Duplex befestigt ...
Ach Schätzeken natürlich im Album, wie immer...http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=1670&pictureid=13893.....und vid hab ich nich gemacht, hört sich scheiße an und überhaupt nich wie in Real...Kann nur sagen, Toepfe und ich sind die lautesten, sehe mehrere mit Sport ESD aber die hörste null...Hat sich auf jeden Fall gelohnt... :klatsch: Schade nur, dass die den schon schief dran geschweißt haben, aber was solls...
aua aua aua! das geht ja mal gar nicht!wenn du es elber gemacht hast: in irgendein körperteil beißen,laut fluchen und neu machen! wenn du es hast machen lassen: ihm in ein körperteil beißen und neu machen lassen.
Was ist das denn für ne Klappe links unten? Auch wenn der ESD gerade ist wirkt er irgendwie verloren so komplett unter der Heckschürze. Ich würde, wenn ichs eh nochmal neu machen würde, den Auspuff höher lehen und die Heckschürze sauber ausschneiden.
Mir persönlich gefällt die Endrohrvarinate nicht vorallem wenn sie so unter der Schürze hängt. @ Vison ist die Abdeckung für die Abschleppöse
Das sieht wirklich irgendwie... "seltsam" aus. Unbedingt nachbessern. Zu den 1.4ern mit FM: schön und gut wenn er "laut" ist, aber stimmt denn das klangbild auch? Irgendjemand hat mal zu nem 1.3er Mk6 mit Magnaflow gesagt: "Ist das nicht blöd wenns Auto nur lauter, aber nicht wirklich schneller wird?" Ist nicht bös gemeint, aber irgendwas wahres ist da schon dran! Hat ma einer nen Link vom 1.4er und FM?
Muss ich mit dem VK schreiben, des viel vorher gar nich so auf...Hab ihn nach A.T.U geschickt, oder ich muss bei denen nach fragen, ob es sich richten lässt...Was mich ankotzt, dass es für 400 ne duplex von FM gibt....:grml: Gute frage....Sowiet wie ich es als leihe beurteilen kann...Ja......Ist mein erster ESD, kann also nich wirklich mit reden... Aus ihm spricht der neid....Wenn wir von so etwas ausgehen würden, dürfte glaube ich fast keiner an seinem wagen was verändern, da vieles nach mehr aussieht, aber nich mehr is...Ich finds geil und wenn ich 300Ps haben wollte, hätt ich nich den Fiesta gekauft...Ich mag das auto und den ESD auch...Mfg