1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche guten Lackierer mit Werkstatt oder großer Garage o.ä.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Edasurc, 14. Mai 2010.

1. Edasurc

Edasurc Forums Fortgeschrittene(r)

Ich wollte mein Auto neu lackieren lassen und mal anfragen, ob jemand hier Lackier ist und was dafür genommen wird.
    Vor habe ich eine Zweiteilige Lackierung, obere Seite Schwarz, untere Orange, kein Metallic, kein Matt, stinknormaler Lack. :)
    Ich wohne 100 Km nördlich von Hamburg, wenn jemand in der Umgebung um Hamburg wohnt (300km ~), bitte bescheid sagen.
    Für eine ordentliche Lackierung fahre ich gerne mal 400 Km. :D

Falls mein Thread hier nicht rein gehört, entschuldige ich mich, habe nichts besseres gefunden.

2. moq

moq Forums Profi

Ich kenne hier 3 sehr sehr gute Lackierer. Einem helfe ich auch ab und zu. Aber soo weit? :D

3. Toby89

Toby89 Forums Profi

kenn auch einen der verdammt günstig lackiert, aber das ist auch zu weit^^

4. TS
    Edasurc

Edasurc Forums Fortgeschrittene(r)

Hm, wird Zeit, dass ich irgendwo in die Mitte von Deutschland ziehe :D

5. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

@mog
    kannst du die mal fragen was die für die lackierung von einer heckklappe nehmen ?? lack ist LuganoBlau metallic und die heckklappe ist schon grundiert ;)