Niceft - Fragen über Fragen (Ford Fiesta Titanium)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Niceft, 20. Mai 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niceft

Niceft Gesperrte(r) User(in)

Hallo ihr Lieben, Da bin ich wieder ! :finger:

So heute wurde mir bescheit gesagt, das mein ford am 11.06.2010 Geliefert wird. "Wollen wir es mal Hoffen"

Er geht denn gleich aufn LKW nach Berlin ! Dort bekommt er seine Schwarz/weiß Matt Felgen Montiert, Und seine Carbon Motorhaube + Dach, Seine Spurrverbreiterung und natürlich seine Front+Heck text aufkleber verpasst.

Auserdem soll ein hübscher Auspuff und ne Richtig Gute anlage folgen, so wie das Frontschwert von "Cupspoiler.

Jetzt mal zu meine Fragen.

Habe mir ja den Benziner bestellt, darf ich damit dieses V-Power Tanken ? und wenn ja was habt ihr dafür erfahrungen mit.?

Zweite Frage, habe ich mir glühbirnen gekauft, MTEC Cosmos Blue H7 sowie die Silver blink lampen von Philips. und noch paar andere sachen kann ich sie selber wechseln oder sollte ich es mein Ford händler machen lassen ?

Hat jemand schonmal die MTEC Cosmos Blue H7 Live gesehn ? und könnte mir sagen wie sie evt. in echt wirken/leuchten.?

Achso bilder werden folgen sobald das Auto "fertig" ist. was denkt ihr carbon folie mit Struktur nemmen ? oder ohne.

Mfg. Niceft

2. Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

also niceft. langsam nervts dass du für alles einen neuen Thread aufmachst. alles was du hier gefragt hast hättest du über die Sufu finden können. hier im MK7 bereich ist eh schon wenig übersicht aber du schlägst dem fass ja den Boden aus.

3. TS
    Niceft

Niceft Gesperrte(r) User(in)

o.k tut mir leid wenn man hier nichtmal fragen darf, Muss mir dann wohl ein neues forum suchen. thx.

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

5. Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

looooool.... fragen schon, aber ich wette du hast nicht die sufu benutzt. und das nervt. haben die aber schon mehrere gesagt.

fabi???? ich hätte nichts für den gesucht.-.- wer zu faul zum suchen ist der soll nunmal dumm sterben :D

6. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

dito...

Das Forum sollte mal richtig ausgemistet werden, so unübersichtlich ist der mk7 bereich durch solche User geworden

7. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ab und zu hab ich meinen sozialen.
    Hab grad gute Laune. ;)

Ich mach dann hier mal zu, alles weiter kann ja in den bestehenden Threads gepostet werden.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.