1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Spurplatten Gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 22. Mai 2010.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,
    bräuchte noch Spurplatten für den Gfj, am liebsten von H&R oder andren Namenhaften Herstellern. Breite sollte so pro Seite 10-20mm sein, mit Papieren und passenden Radbolzen. Bietet mal an was ihr habt.

2. Chris

Chris Forums Semi-Profi

ich habe welchen von H&R 10 mm (Achse) bei interesse einfach Mailen :ja:

3. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hab auch noch H&R-Platten 10mm / Achse!

4. TS
    EternalRider

Also Achse meint ihr beiden insgesamt, also 5 Pro seite?

5. TS
    EternalRider

Suche immer noch aber jetzt definitiv 10mm/Seite bzw 20mm/Achse. Kann mir einer sagen wie das mit den Bolzen aussieht die dann da rausstehen ausser Nabe, passt das oder muss ich da andre Bolzen einbauen, weil man ja nur Radmuttern hat?