Hi! hab mir meinen fiesta jetzt auch endlich bestellt - mit key-free und der power startfunktion wenn der sender nicht mehr geht komm ich ja trotzdem noch ins auto mit dem schlüsselbart da, aber bekomm ich das auto dann auch noch an?
ja klar geht das auch an . allerdings wie, solltest dir vom ffh bei der fahrzeugübergabe erklären lassen.
Ist in der Bedienungsanleitung auch erklärt. Wenn die Funkfrequenz gestört ist oder die Batterie leer ist musst du den Schlüssel an den Platz halten wo das Zündschloss sonst sitzt dann kannst du den Motor starten Wenn der Schlüssel-Sender allerdings kaputt ist wars das dann.
hab aber irgendwo mal gelesen dass es den platz da nicht mehr geben soll! aber vielleicht stimmt das ja auch nicht! naja, ich lass mich mal überraschen und freu mich lieber!
Hi, Diese Start-Funktion wollte ich auch erst haben, bis mir die verkäuferin gesagt hat, das diese bei ford nicht mehr gibs (weils zuviele Problemme damit gab) Weiß jemand was genaueres darüber ? musste jetzt ohne diesen drecks start knopf bestellen erlich voll der dreck, wieso bringt ford sowas denn raus wenn nacher wieder alles schrott geht. und wieso werben die schweine damit noch wenn es das garnicht mehr gibt ?`:hintern::finger:
Den Powerstart Knopf gab es die ganze Zeit nur mit dem Keyless System. Seit 17.2.2010 gibt es den Knopf auch ohne Keyless. Aufpreis ist nicht der Rede wert. Ich würde mal sagen - schlecht beraten. Auf jeden Fall ist das Teil sein Geld wert.
Wenn ich meins erst mal hab will ich bestimmt auch nicht mehr drauf verzichten! also vorletzte woche war`s mal noch nicht abgeschafft, ich hab ihn noch so bestellt! ;-)
ein oder 2 vermögen...bzw ist es nicht nachrüstbar wenn du einen ffh fragen würdest weil es für die schlicht zu teuer wäre... der bc ist laut ffh auch nicht nachrüstbar halt ebend weil es unwirtschaftlich ist
Hatte doch mal hier wer aus dem Forum getan, oder? Nur die Startfunktion ist kein Problem, man kann den Knopf ja beliebig anbringen. Das keyles-Go wird teurer und schwieriger sein, da ja auch Sensoren verbaut werden müssen.
wo is da eig der unterschied? keyless is ja das wo das auto von allein aufgeht wenn man sich nähert oder? und startfunktion is halt der knopf zum starten wo man kein zündschlüssel mehr braucht oder? wenn dem so ist dann isses so wie du sagst
Mittlerweile gibt es das System mit Fernbedienung (wo man drücken muss) und diesen Startknopf einzeln oder weiter im Paket zu bestellen. Man nähert sich nicht und es ist auf, man muss diesen Taster am Türgriff drücken oder halt den Kofferraum öffnen (dann ist nur dieser auf). Dieser schließt bei ca. 1m Entfernung wieder elektronisch ab.
Ist bestimmt nice to have, aber ich bin so manchmal schon ganz unruhig, weil ich nicht weiß obs Auto zu is :think:...