1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Motorblock XR2i 89 1.6 cvh

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von XR2i ´89, 25. Mai 2010.

1. XR2i ´89

XR2i ´89 Forums Neuling

Huhu :jump:
    Ich suche für meinen 89 XR2i 1.6 cvh nen gebrauchten kompletten Block der noch was taugt. also nicht mit nen lagerschaden oder so, sowas hab ich grad selber. Wer einen zu verkaufen hat kann sich gern bei mir melden mit Preisvorstellung,Standort(ich wohn in Süddeutschland nähe Ulm), und Versandkosten falls der Standort weiter weg ist. Bedanke mich schonmal im voraus. Am besten per Email an folgende Adresse schreiben : FoFi-XR2i@web.de

LG
    Dennis

Natürlich würd ich auch nen kompletten Motor nehmen, also einfach mal anbieten ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. inT

inT Forums Stammgast

Hab noch einen 1.6er CVH in der Halle stehen, ca.110000km gelaufen und mit kompletter Ansaugbrücke bzw. Reserve Zylinderkopf. Könnte dir den auch dann Anfang Juli zu dir bringen, weil ich dann an die Deutsch-Schweizer Grenze muss.

3. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab hier noch 2 komplette 1.6er Motoren liegen..
    und ulm is von mir nur 50minuten (72622)
    der eine hat erst 60tkm runter...
    Ansonsten wär der block von dem andern demnächst zu haben..
    bei interesse meld dich..
    gruß

4. TS
    XR2i ´89

XR2i ´89 Forums Neuling

Hallo!
    Hab nen Motor gefunden. Danke für die Angebote werd mich noch bei denen melden die mir ein angebot gemacht haben ob ich deren motor bzw. Block brauche.
    Mfg
    Dennis