So heute hat ich endlich mal Zeit meine neue Düsen einzubauen und es ist nochnicht ganz perfekt frage an euch könnte man die Dichtung auch weiß lackieren oder einfärben? Aber sonst top Arbeit erfect:
wenn's dich stört, ja, kann man. als ich die neuen düsen eingebaut habe, hab ich meine alten düsen auch weiß lackiert, inclusive dichtung. man weiß ja nie wofür man die noch braucht. und da ich noch eine dose weiß hatte, war das naheliegend. gruß
ich hab das mit orig.lack gemacht, aber der gummi ist zu weich. wenn man den etwas biegt platzt der lack ab. hatte ich eben mal getestet. müsste also ein weichmacher mit rein..... gruß
sind in mache und werden diese woche noch fertig und verschickt, bin ab nächste woche eine woche auf lehrgang
charly2 hatte das dritte schon gezahlt. ich muss jetzt erst einmal schaen, wie viele ich noch habe, und dann kann ich gucken, was sich machen lässt
Wie sieht's denn nun aus? Sollte ja eigentlich alles verschickt worden sein, oder? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.
musst dich wohl noch gedulden, er sagte doch ab nächster woche sei er auf lehrgang, heisst in der zeit kann er nichts machen und wie lange der lehrgang geht hat er auch nich geschrieben