1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ölkühleranlage und def. 16v Kopf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MOGWAY, 22. Mai 2009.

1. MOGWAY

MOGWAY Forums Fortgeschrittene(r)

Ich suche eine Ölkühleranlage für 1,8 16v und einen defekten Zylinderkopf 1,8 16v um mein krümmer an zu passen .

Gruss Thomas

2. was heißt defekter kopf und was willste anpassen??

3. TS
    MOGWAY

ich will die adapterplatte des Fächerkrümmers anpassen das der rs2000 Cupkrümmer da angepasst werden kann

4. hmm hab glaub sogar noch ne adapterplatte mit der du z.b.nen cvh krümmer an nen zetec kopf bauen kannst

ist unbenutzt muß ma nachschaun aber die sollt ich noch haben

5. TS
    MOGWAY

ich hab die platte usw alles liegen ich brauch nur nen kopf zum anpassen

6. achso ok.... hmm hab zwar noch einen aber den hab ich mit neuen löchern versehn damit nen cvhturbokrümmer dran passt sorry leider