1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ölwanne & (Sport-)Auspuff für Fiesta GFJ Bj.95

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von KA_911, 4. September 2006.

1. KA_911

KA_911 Forums Fortgeschrittene(r)

Winterauto muss langsam wieder fit werden.

Ölwanne könnte er mal ne neue Vertragen und der Auspuff hält auch nur noch dank einer Dose Gungum...

Also bitte anbieten was ihr so habt... (Auspuff komplett ab KAT bis Ende wobei der ESD noch nen Winter halten könnte)
    Sport-ESD oder Komplettanlage für wenig Geld nehm ich auch gerne... :)

Btw: 1,3er, 60 PS ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  2. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

Hallo
    Hätte noch nen nem vorschalldämpfer also das ding ab kat bis endschalldämpfer. sieht noch sehr gut aus. zustand würde ich sagen ne 2 und ich habe auch noch nen endschalldämpfer aber da ist ein kleines stück rohr was zum vorschalldämpfer geht abgeschnitten ansonsten ok hatte der vorbesitzer von mein fiesta kurz bevor ich ihn gekauft habe erneuern lassen.
    wenn du interesse hast meld dich einfach
    gruß markus

3. Schirscher

Schirscher Forums Anfänger(in)

Hätte noch eine Ölwanne zu hause rumliegen. Ist so gut wie neu war etwa 3000 km verbaut.

4. TS
    KA_911

KA_911 Forums Fortgeschrittene(r)

Ölwanne ist noch aktuell!!!

Und evtl. einen Sport-ESD wenn jemand günstig einen hergeben will... Angebote bitte per PN.

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ölwanne 20,- Euros inkl. Versand. BOSI-Sport-ESD 40,- Euros inkl. Versand. Fotos folgen nach dem Wochenende.

6. Michael2001

Michael2001 Forums Neuling

Hallo,
    hätte eine Edelstahl komplettanlage ab Kat anzubieten.Hersteller: Formel K
    Durchmesser 63,5mm.Endschalldämpfer mit Endrohr (rund Durchmesser 100mm) Mit Tüvgutachten.Befestigungsschellen fehlen.Sollte aber kein Problem darstellen !
    Bilder auf Anfrage
    300€ + Versand
    Gruß
    M.K.