1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1.1er Bj. 90, TÜV bis 07, XR2i/Futura xtras

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von elaxer, 25. September 2005.

1. elaxer

elaxer Forums Elite

Hi Leute, verkaufe hier meinen Übergangsfofi, weil bald der neue kommt!

es ist ein schwarzer 90er Vor-Facelift mit 0,000% Rost am Tankdeckel(man glaubts kaum), hinten rechts am Radlauf ist der Rost fürn TÜV mit blech zugeschweisst worden, kommt wieder leicht durch (kennt ja jeder...).

TÜV/AU bis 02/2007

Der kleine hat 144tkm gelaufen, Ventile vor 3 Wochen eingestellt, neue Zündkerzen/Luftfilter. Bremsen VA halten aber nicht mehr allzu lange, müssten bald gemacht werden.

Update: MH öffnet provisorisch

Jetzt die erfreulicheren Sachen:

- XR2i Front (in der mitte unterm Grill Steinschlaf-Locj und Grill müsste neu verklebt werden), inkl. Nebler (nicht angeschlossen) und Lippe

- XR2i Heck komplett i.O.

- M3 Spiegel manuell verstellbar

- viele Teile meiner Futura Innen-Ausstattung (Sitze vorne, Rückbank, Sonnenblenden, Schaltrahmenkastenteil mit Loch für Heckentriegelung, Türpappen und Türgriffe innen)

- Alufelgen Titan (13", die Mr. Cardesign auch hat) mit 185er Fulda Reifen, fast neu

- ATU Aufsteck Endrohr für das plus an ... Optik?!

Der Wagen läuft für sein Alter und seinen Motor ziemlich ruhig und sehr zuverlässig (mehrfach schon Langstrecke Köln<->Hannover zur Bundeswehr), ist ein schickes Anfängerauto.

Besichtigung in 51491 Overath bei Köln möglich.

Bedingt fahrbereit (braucht dringend Öl, was nur bei offener MH zu machen ist).

Preislich dachte ich an 450€ VB

Gruß,

Stefan

P.S: Hab noch viele alte 1.1er Vorfacelift Teile hier rumfliegen, wers brauchen kann

Gemacht werden müssen also unterm Strich:

Bremse VA (Scheiben/Beläge), neuer Haubenzug, neue Tachowelle.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Seit wann hat denn nen 1.1er nen Zahnriemen?

3. Mandy

Mandy Forums Neuling

ok stefan, auto is so gut wie gekauft!

bis samstag dann :wink:

4. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Zahnriehmen hab ich verwechselt. Haben an 3 Autos hier einiges gemacht in den letzten paar Monaten, der Zahnriehmenwechsel war beim Corsa meiner Freundin...

nfu