1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1,1er Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiestapuzzler, 28. August 2009.

1. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fiestapuzzler

Thema/Betreff: 1,1er Fiesta MK3
    Kontakt: brumbaerchen2004@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): VB 950

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

meine Frau trennt sich nach langer Zeit von ihrem Fiesta, daher steht das fahrzeug zum Verkauf.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Es ist ein Fiesta MK3 Baujahr 04.1995 und ist aus erster Hand. Der Wagen hat jetzt 150200km gelaufen und TÜV und AU bis 04/2010. Umgerüstet auf Euro 2, also 88 Euro Steuern im Jahr. Das Fahrzeug weißt normale altersbedingte Gebrauchsspuren auf. Die hinteren Radläufe sind gebörtelt und versiegelt. ein paar kleinere Beulen und eine etwas größere in der Beifahrertüre unterhalb der Schutzleiste.
    Die Karosserie ist zu 95% Rostfrei, vor allem die Radläufe, Schwellerendspitzen, Achsaufnahmen, Federbeindome hinten. Rost ist im Einstieg an den üblichen Stellen.
    Ausstattung: Lederlenkrad vom Futura mit Airbag. Recarositze in grau, wobei der Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar ist. Leichte Durchscheuerung an der Seitenwange, vom ein und aussteigen. Lederschaltknauf und Tacho mit DZM und Airbagleuchte. Auto ist tiefer gelegt 60/40 und eingetragen. Futurastoßstangen vorne und hinten, ohne Nebelscheinis mit angepassten Spoilerlippen vom Golf 4, RS-Seitenschweller geklebt. Scheiben hinten getönt, Sonnendach nachträglich eingebaut, Dachkantenspoiler, weiße Seitenblinker, Klarglasrückleuchten. Bremsen vorne sind neu. Fahrzeug ist Unfallfrei und der Auspuffendtopf (Papiere mit dabei) gegen einen mit 100mm Endrohr getauscht. Auto hat einen Fahrerairbag. Fahrzeug steht beim Verkauf auf Stahlfelgen und Winterreifen.

Preis VB: 950 Euro
    Nur Abholung in 40789 Monheim am Rhein
    Erste Bilder im Album Rest kommt die Tage

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  2. Blackhole

Blackhole Forums Neuling

Schönes Auto und für den Preis auch absolut fair. Wenn ich nicht schon meinen hätte würd ich den nehmen :peace:

3. TS
    Fiestapuzzler

Tja, das sehen andere wohl etwas anders. Mal sehen, das WE steht ja vor der Tür und der ist ja auch noch bei Mobile und Autoscout eingestellt.

4. TS
    Fiestapuzzler

Hat wohl keiner ein wirkliches Interesse.

5. TS
    Fiestapuzzler

Habe jetzt erst mal Bilder ins Album gestellt, wo unter anderem die Achsaufnahmen, die hinteren Dome, Seitenschweller und noch andere Teile zu sehen sind. Habe auf dem Rechner noch 75 Bilder, wenn reales Interesse besteht, kann ich Teile davon mailen.

6. TS
    Fiestapuzzler

Kann geschlossen werden, Auto ist Verkauft.