1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1.1er Motor für GFJ/Umkreis Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Barracuda, 4. Januar 2010.

1. Barracuda

Barracuda Forums Neuling

Hallöchen

Ich suche nen guten 1.1er für nen GFJ. Meiner hat nen Nockenwellenschaden, läßt sich kaum noch fahren.

Gut wär im Umkreis von Düsseldorf.
    Hoffe da hat noch einer von euch was passendes!

Passt der 1.3er eigentlich auch ohne weiteres anstelle des 1.1ers? Also besonders die elektronisches Bauteile wie Zentraleinspritzung und Steuergerät? Oder muss man die mittauschen?

Gruß und Danke

Matthias

2. Austin-Powers

Austin-Powers Forums Fortgeschrittene(r)

Der 1.3er passt ohne Probleme, ist ja der gleich Motor.
    Allerdings wäre es ratsam, den Motor eintragen zu lassen.
    Bei Ford gibts ne Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Du fragst mal hier im Forum

3. TS
    Barracuda

Barracuda Forums Neuling

Hey

Jo, mit dem Eintragen kann ich mir dann noch überlegen. Erstmal soll er mal wieder fahren!

Von der mechanischen Seite sind die Motoren ja gleich, aber wie sieht es denn mit der Einspritzung aus?

Nehm aber auch gerne nen 1.1er! Muss doch was z finden sein...

Gruß
    Matthias

4. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Autoverwertung Beier in heerdt die haben eigentlich immer was da , oder in benrath direkt hinterm bahnhof der hat auch recht viel ford

5. Fiesta Kommando

Fiesta Kommando Forums Neuling

Hallo hab noch einen zu liegen komplett mit getriebe und vergaser. hat leicht geölt deckeldichtung mußt du neumachen wenn du intresse hast melde dich bei mir.