Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich einen 1.6l EcoBoost Motor in einem vFL Mk7 Sport (Bjhr.:2008) zuverbauen ? Wenn ja, müsste man Sachen verändern ? Grüße CORETEX
Eine Menge. Angefangen bei Motor/Getriebe, kommen Antriebswellen, Elektrik, Bremse, Stabis und son zeug. Also eine riesige Menge an zeug.
Dann nimm doch nen FL und rüste ihn zurück, das dürfte wesentlich günstiger werden als alles andere, außerdem könntest du die FL teile dann für gutes Geld weiter verkaufen...
Das bezweifle ich! Er möchte einen 1.6 EcoBoost!! Den gibts beim Fiesta nur im ST... er müßte sich also einen ST kaufen und ihn nachher umrüsten! Aber seien wir mal ehrlich: wer würde einen ST auf vFL umbauen?
Sry, nich richtig gelesen, dann eben so rum...Na kann doch sein dass ihm das aussehen nich gefällt...Ich finde beide hässlich ST / FL aber nen VFL mit dem Motor wäre schon schön, ist aber nur meine meinung.
Ist bestimmt einfacher, nen ST zu bestellen und auf VFL umzubauen. Die FL Teile kann man hier im Forum bestimmt gut loswerden, wenn man nache Threads sieht, die den VFL auf FL umbauen wollen... Außerdem wirds bestimmt schwer, nen ST Motor einfach so zu kriegen.
Also erstmal danke für die Antworten. Die Idee hinter Sache, ist eig. nur eine reine Idee bzw. Hirngespinst. Also so wie ich das raus lese, ist es keine sinnvolle Geschichte oder ? Dann wirds bestimmt doch der Kompressor Umbau . Weil nur für einen Motorumbau ein neues Auto zu bestellen… naaaa, ich glaube das wird zu teuer xD
Du sollst ja nich den Motor umbauen sondern nur die Frontpartie und das Heck einfach durch die teile vom Vor Facelift ersetzen (Nachdem du dir den ST gekauft hast)
Achsoooo … hmm, das wäre natürlich auch ne Idee. ^^ Obwohl ich ja sagen muss der neue ST gefällt mir eig. ganz gut. Aber auch wirklich nur in der ST Variante. Die normale finde ich dann doch wiederum, naja hässlich