1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1.6er MK3 CVH Spenderwagen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fuchs, 14. September 2008.

1. Fuchs

Fuchs Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fuchs

Thema/Betreff: 1.6er MK3 CVH Spenderwagen
    Kontakt: r.stiemert@gmx.de
    Telefonnummer: 0176/96656249
    Preis (in Euro): 400 VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 6
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Sodele
    Nu ist der Tag gekommen wo meine alte Winterschleuder weg muss, ist ein 1.6er CVH Xr2i aussen alle normalen XR teile verbaut innen allerdings wird das auto leer gemacht da ich das zeug für meinen neuen brauche, zum motor ist zu sagen das er ca. 200Tkm runter hat. vor ca. 2 Jahren wurden aber diverse sachen erneuert, habe damals neue Hydros Ventilschaft und kopfdichtung rein gemacht, bisher braucht der motor auch kaum öl, also im alltagsgebrauch muss ich nie nachfüllen, jedoch bin ich mal 400km am stück wirklich flott gefahren und dann fehlten ca. 250ml, also nicht die welt. der hauptsächlich grund weshalb er wegkommt ist der, das leider nach nem rempler der rahmen nen knacks ab hat und ein rad mehr als 2° sturz hat, irreparabel. und ich endlich wieder nen 16V hab :klatsch:
    naja zu den anderen teilen ist zu sagen vor ca. 1000Km hab ich noch neue kerzenstecker drauf gemacht ein paar wasserschläuche (dank dem marder eben) und nen neuen vorschalldämpfer ist drunter da der alte unterwegs verloren gang :sad:
    naja preis halt VHB klar das es keine 400euronen gibt aber zumindest etwas sollte da ja rausspringen.
    probefahrt noch möglich bis Donnerstag, aber vor samstag kann der wagen nicht geholt werden.
    tel bitte nach 18Uhr sonst auf der flucht vor dem chef :p
    greetz Fuchs

P.S hier mal 3 bilder der schleuder
    www.ecis-clan.de/Bild1.jpg
    www.ecis-clan.de/Bild2.jpg
    www.ecis-clan.de/Bild3.jpg

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

ich hätte interesse an dem MSD, wenn nicht gescheißt, weil meiner ist durch und habe kein bock den zu schweißen, da der da immer wieder aufplatzt....

3. TS
    Fuchs

na da musst aber glück haben.
    denke wenn den einer nimmt dann alles, falls aber jemand nur den motor braucht und das ding über ist werd ich mich bei dir melden.

4. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

das nett danke dir

5. Röschen

Röschen Forums Stammgast Forenspender

Würdest Du nicht am Arsch der Welt wohnen,tät ich die Kiste wohl nehmen!Aber so wird leider kein Schuh drauß!

6. TS
    Fuchs

ich glaub ich zieh doch mal um in den mittleren teil von deutSCHLAND!!!!
    im süden hier ist eh kaum was los.