1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1,6l 16V Zetec mit 90PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von anjaninja76, 4. April 2008.

1. anjaninja76

anjaninja76 Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: anjaninja76

Thema/Betreff: 1,6l 16V Zetec mit 90PS
    Kontakt: mike924nos@yahoo.de
    Telefonnummer: 0231 5405457
    Preis (in Euro): 100€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Habe einen Fiesta Futura geschlachtet ,aus dem der Motor stammt.Ist jedoch ein AT-Motor,lief sehr gut und soll eine Laufleistung von 80tkm haben. Einziger Schönheitsfehler-die Kurbelwelle ist auf der Zahnriemenseite undicht. Als ich den Wagen geholt hab fuhr der Motor 210Kmh auf dem Fiesta Tacho.

Ich möchte 100€ für den nackten Motor und 150€ kompl mit Kabelbaum,Steuergerät,Einspritzanlage und Krümmer.

Weiterhin habe ich den nicht zerlegten defekten Motor,den möchte ich für 50€ verkaufen-ich denke mal der Kopf ist o.k.

Es sind auch noch viele andere Teile vorhanden.

------------------------------------------------------

2. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Wenn ich für meinen 1,1er nicht so viele Teile besorgen müßte, würde ich den ja nehmen. Aber ich bräuchte andere Bremsen u.s.w. und das lohnt sich für mich nicht. Ausserdem habe ich nicht den Platz dazu, um das Teil umzubauen.
    Schade, denn gelockt hätte der ich schon.

Gruß
    Markus