1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1.8 Zetec 130 ps mit allen Anbauteilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von scud, 26. April 2010.

1. scud

scud Forums Neuling

Hallo,

ich hab hier schon einmal danach gefragt da die Sache schon sehr konkret is und ich das in den nächsten 2 - 3 wochen durchhaben will.

Also wie es im Titel ja schon steht suche ich einen 1.8 Zetec aus dem XR2i da ich meinen 1.6 cvh raushauen will.

Am wichtigsten wären :
    -Motor
    -Getriebe
    -Kabelbaum

Ich würde es sehr schäzten wenn noch Steuergerät, Lima, Anlasser etc. Zetec Motorhalter .. auch dran wären da mir alles aus einer Hand lieber wäre als mir in 2 monaten alles zusammenzuklabustern.

also schon mal danke im vorraus :klatsch:

Ben

2. fiestaheizer20

fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

hätt ich noch ziemlich alles da
    bei interesse pn