1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] 1 x orig. Ford CD Radio 6000 aus meinem Fiesta MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Slydog, 29. Dezember 2010.

1. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Ich habe hier noch ein CD Radio aus meinem MK5, es wurde gut verpackt gelagert. Wenn ich mich richtig erinnere wurde es im Jahre 2007 ausgebaut, also war es 5 Jahre im Einsatz (keine Vorbesitzer und Nichtraucher!), es musste einem modernerem CD-Radio weichen.

Zum Radio gibt es die Anleitung inkl. Key-Code und 2 Montagehaken (eher für den Ausbau).

Artikelstandort ist Köln
    Selbstabholer, oder Versand
    Preis für das CD Radio inkl. Anleitung, Key-Code und Montagehaken = 69 Euro (+evtl. Versand)

Hier ist ein Bild:
    http://img.photobucket.com/albums/v237/StefanMK5/Fiesta/Radio6000.jpg

Wer Interesse hat, einfach melden :)

Es ist ein Privatverkauf und ich kann keine Garantie, oder Rücknahme anbieten.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  2. TS
    Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

verkauft