Du wirst ein Kopfschütteln ernten, denn darüber gibts i.d.R. keine Informationen. Und zu den 100W-Leuchtmitteln werden die Dir auch sagen, dass die im Straßenverkehr nicht zulässig sind und dass nur die entsprechenden Leuchtmittel von Ford oder einem anderen Hersteller zu verwenden sind.
Wenn ich auch meine bescheidene Meinung kundtun darf Lass das mit den 100 W sein und tut dir das mit dem nachfragen bei deinem Händler nicht an. Habe das ganze schon mal durch, hatte mir mal die Narva Rallye Lampen mit 100 W bestellt. Die hatten gar keine 100 sondern gerade mal so 80 W, kann mir gut vorstellen das dies bei den meistens Leuchtmitteln so sein wird. Deshalb wird dir auch nie irgendwas "wegrauchen", aber davon mal abgesehen, lohnt sich der Einbau nicht wirklich, du hast nicht nur nicht mehr Leistung sondern sogar noch weniger Licht. Dann nimm dir lieber ein Xenon Kit, das ist wenigstens was gescheites, wenn es dir um die Lichtaubeute /- farbe geht. Gruß
Also angenommen es sind die von dir geäußerten 80W, ist das eine Leistungsaufnahme die immer noch höher ist als die normalen H7, bei angegebenen 50W, oder? Wie kommst du also dadrauf? Genau wie mit dem "weniger" Licht. Kannst du das mal definieren und begründen? Grüße
Habe nochmal nachgesehen, waren sogar nicht mal 80W.... Ich weiß das so genau weil ich es gemessen habe.... schau mal hier Post #340 https://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/xenon-style-mk7-62524/index23.html Vllt. hilft das weiter.... schau es dir an, dann können wir gerne drüber reden
Ich denke ich werde mal die hier probieren. Philips Rally H7 Scheinwerferlampe for race only: Amazon.de: Auto