1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 14" Artec Alu-Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ossey, 9. April 2011.

1. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

14" Artec Alu-Kompletträder
    Anbieter: Ossey
    Thema/Betreff: 14" Artec Alufelgen Kompletträder
    Kontakt: Ossey@gmx.de
    Preis (in Euro): siehe unten
    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: nein
    Passend für welches Model?: Fiesta MK3,Mk4,MK5 & Ka
    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

__________________________________________________________________________________________________________________

Verkaufe hier meine alten Artec Alufelgen.

Welche es genau sind kann ich nicht sagen, habe Sie auf dem Fiesta so bekommen. Zustand würd ich 2 sagen, da leichte Bordsteinkratzer und anscheint schon mal nach lackiert wurden...

Felgenmaße:

6Jx14H2 ET33

Reifen sind drauf:

185/55/14 79T

2 Reifen DOT 1805 Semperit Sport Life
    2 Reifen DOT 0708 Semperit Sport Life

4 Nabendeckel (Aluoptik), 16 Radmuttern.

Haben alle 3,5mm profil, sollte max. 1 Sommer halten dann müssten se runter... Da die eh zu alt sind würd ich die sowieso wechseln ;)

Können auf mehrere Fahrzeuge gefahren werden:

Fiesta MK3-MK5, Ka, Mazda 121 (baugleich Fiesta) usw... mehr in der ABE die mitgeschickt wird.

Preis dachte ich so an 120€ an selbstabholer...

Achja und hier noch die Bilder ;) Die Nabendeckel sind dabei, aber nicht auf den Fotos... Sind schlichte Aludeckel... Bilder reiche ich dann noch nach...

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011