1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 15 Zoll Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Lufthanseat, 28. September 2010.

1. Hallöle,

nachdem der kleine schwarze von uns aufgehübscht wurde möchten ich die übrig gebliebenen Alufelgen verkaufen.

Felgen sind in einem absoluten TOP-Zustand, keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Laufen rund und ruhig!!
    Ein Kratzer ist auf einer Felge zu sehen...der sollte auch der Ehrlichkeit halber nicht verschwiegen werden!
    Reifen sind noch fast neu, wurden nur einen Sommer (2010) ca. 6 Monate gefahren, DOT ist 1109! Marke: SAVA Intensa HP.
    Ich habe schon einige Reifen gehabt aber das sind mit Abstand die besten die ich je gefahren bin!! Habe als Vergleich Michelin exsalto und stelle keinerlei Unterschiede fest zu den SAVA!!
    Es sind 195/60-15 Zoll woraus sich dann auch die Felgengröße ergibt ( 4x108 / 6Jx15H2 ), ET ist 52,5.

Preisvorstellung...Nun ja...250 "Doppelmark" sollten es schon sein, aber ich lasse da auch gerne mit mir reden... :D

Bitte möglichst nur an Abholer aus dem Kreis NRW, Artikelstandort ist 45475 Mülheim!!

Alles weitere gerne per PN oder schaut Euch in aller Ruhe die Bilder an...

Gruß
    Olli

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]