1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 16" 4x108 Fiesta MK7 Alufelgen m./o. Reifen & Sport Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von gsg9man, 22. April 2012.

1. gsg9man

gsg9man Forums Anfänger(in)

Guten Tag zusammen,

ich verkaufe hier einen Satz (4) Alu-Felgen in 16" x 6,5 von einem Ford Fiesta MK7. Die Felgen sind wie neu, sind keine ganze Sommersaison (max. 15tkm) gelaufen. Die montierten Sommerreifen müssen nicht mitgekauft werden und sind genauso wenig wie die Felgen gelaufen (max. 15tkm), dementsprechend noch sehr viel Profil.

Die Reifen sind Hankook Ventus S1evo mit 195er Breite. Wie auf den Bildern zu erkennen ist an einem Reifen ein Stück (etwa 1 cm) vom Felgenschutz ab und an einer Felge ein kleiner Schaden (siehe Foto).

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preislich habe ich mir 570€ vorgestellt. Versandkosten 60€, Abholung in 57399 bevorzugt!

_______________________________________________________________________________________________

Zudem habe ich noch einen Sportgrill mit diversen Gebrauchsspuren (siehe Foto). Preislich setze ich mal 50€ an, für den Versand wären 6,90€ fällig.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

M.f.G.
    Marco

PS: Da ich Privatverkäufer bin muss ich euch darauf hinweisen, dass ich keine Gewährleistung oder Garantie auf die oben gezeigtn Produkte gebe. Ich verkaufe diese aber nach bestem Gewissen. Bei Fragen meldet euch einfach :)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  2. TS
    gsg9man

Neuer Preis für die Felgen ohne Reifen: 280€ exkl Versand !!!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  3. TS
    gsg9man

Neuer Preis für die Felgen: 260€ plus Versand!

4. Dwarf

Dwarf Gast

Kann deine Felgen dringend gebrauchen!

Wo kann ich mir die Felgen anschauen und wie schnell könntest du die versenden, wenn wir uns einig werden.

Melde dich bitte!

MfG Dwarf