1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] 16" Alufelgen Fiesta und noch ein paar andere Autos ;)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nelphi, 19. März 2011.

1. Nelphi

Nelphi Forums Profi

Hallo zusammen.
    Da mein FoFi ja leider Schrott ist, hätte ich hier noch Alufelgen liegen, die auf jeden Fall wegmüssen, da ich im Moment durch diesen Unfall leider einen großen Geldmangel habe.

Lochkreis: 4x108
    Felgengröße 7,5x16

Reifen sind abgezogen, da ich sie eigentlich lackieren lassen wollte. Könnten noch einen Sommer ohne Probleme gefahren werden. Sind 205/45 ZR16 Uniroyal RainSport 2(glaub ich xD )

Die Felgen haben keine Beschädigungen. Jedoch sind sie schon angeschliffen, und könnten von meinem Lackierer für 50€ Aufpreis in eurer Wunschfarbe lackiert werden.

Ford Fiesta 3-trer 1,3l 70 PS

Da seht ihr die Bilder.

Komplett dachte ich preislich an 500€, kann aber auch einzeln gekauft werden. Ist jedoch alles VB!!!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  2. fiest97

fiest97 Gast

hey,

hast du vllt noch andere teile von deinem fiesta die ganz geblieben sind?

z.b die radhausschalen von vorne und innen drinne auf der beifahrerseite im fußraum die abdeckung wo die heiße luft von der heizung raus komt?

kann dir sonst auch bilder schicken wenn du nicht genau weist was ich meine

3. TS
    Nelphi

Nelphi Forums Profi

Viel ist nicht ganz geblieben. Ist mittlerweile auch zum Schrott.

4. TS
    Nelphi

Nelphi Forums Profi

Bleiben in der Familie :D