1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] 16V Motorhalter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DTS, 26. März 2011.

  1. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    Close.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hm, Titel sagt Motorhalter, Text sagt Motor, was suchste nu ?

    Ich hatte ja ne Motortraverse und untere Querstrebe vom 1.8er, leider kann mein Bruchpilot die nicht mehr finden der die aufbereiten sollte/wollte.
    Melde mich wenn die wieder auftauchen.
     
  3. TS
    DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    ups , sry derben tippfehler reingehauen. gleich mal korrigiert
     
  4. fiesta_sport

    fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    nen einzelnen Motorhalter wird schwer! Die die einen haben sind froh das sie den haben und die anderen suchen meistens selber!
    Kannst ja demnächst mal gucken was du von den anderen Futura gebrauchen kannst vieleicht ist ja was passendes dabei!
    Und der eine Motothalter ist ja beim umbausatz alles dabei! Und mit viel glück kann ich vom bekannten einen bekommen der muss nur gucken ob er den nicht selber noch braucht!
    MfG Mario