1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

17" Alufelgen Aluett mit 205/45er Reifen für Fusion

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fips16V, 12. Juli 2009.

1. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fips16V

Thema/Betreff: 17" Alufelgen Aluett mit 205/45er Reifen für Fusion
    Kontakt: webmaster@fabianhund.com
    Telefonnummer: 01704604696
    Preis (in Euro): 250

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier noch sehr gut erhaltene Alufelgen von meinem Fusion.
    Mir hat das Design nicht sonderlich gefallen, daher biete ich diese jetzt zum Verkauf an.
    Durch die ET von 35 passen die Felgen wunderbar unter die Radhäuser im Fusion, und das schöne ist,
    die Räder sind Eintragungsfrei da sie eine ABE & Teilegutachten dabei haben. Die Räder können natürlich auch auf allen anderen Ford Modellen gefahren werden mit 4x108 Lochkreis, jedoch wohl mit einer anderen Reifengröße!
    Die Räder können vor Kauf natürlich angeschaut werden und auch gerne abgeholt werden in 91217 Hersbruck bei Nürnberg.

------------------------------------------------------