1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

17" Alufelgen/Räder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Lufthanseat, 6. Juli 2010.

1. Hallöli,

ich suche für unseren Focus MK1 Turnier einen Satz Sommerräder (Alu) in 17 Zoll.

Sollten 7x17 oder 7,5x17 sein. Kompletter Radsatz wäre toll, Felgen ohne Reifen nehme ich evtl. auch!

Die Räder oder Felgen sollten in einem halbwegs tadellosen Zustand sein und nicht gerade meinen Preisrahmen sprengen :rot:

Wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet oder der Nähe kommt, umso besser. Da kann man sich vielleicht mal treffen?!

Lasst mir Eure passablen Angebote zukommen, ich würd´s Euch danken :D

VG

2. bady

bady Forums Bewohner(in)

Olli Olli - ich hab noch nen Satz "OZ Titan" in 17Zoll mit relativ neuen Sommerreifen (glaub 6+8mm Profil)

Gutachten vom Focus hab ich auch noch :)