Hi Leute,kurze Frage, ne Freundin will auf ihren JA8 gern 17 Zoll Felgen drauf machen..mit 205/40 17 Bereifung...geht das ohne weiteres oder muss da iwas gezogen werden?der wagen ist nicht tiefer oder sonstiges In Schein sind 175/65/14 Standard eingetragen..dank euch
Moin, hier ist ein bißchen Gute Nacht Lektüre für Dich https://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/felgen-fuer-den-sommer-54330/ 17" Felgen mit 205er Reifen sind bei einigen Fiesta Modellen die Original Rad/Reifen Kombi
Sollten preislich son bisschen im Rahmen bleiben Team dynamics geht ja noch..wobei ich da auch noch keine für den ja 8 gefunden hab..
ASA AS2, Borbet CW2, Brock B24, Baracuda Karizma, ASA GT1, ich selber habe die MAM W3 in schwarz aber hat glaub ich nicht genug Speichen für dich. Hoffe konnte dir helfen, aber zum Schluss ist es Geschmacksache =D
Team Dynamics 7x17 4x108 -> können montiert werden Team Dynamics w.o. Team Dynamics, w.o. Team Dynamics 7x17, w.o. Team Dynamics 7,5x17, w.o.
@Snoopy guck mal bei meinen Fotos habe die drauf wenn es dir bei der Entscheidung hilft, sind echt nice nur schwierig sauber zuhalten
Ich hab die Brock B24 auf meinem ST da brauch nicht noch jemand aus meinem Freundeskreis mit rum fahren
Hälölle Ach ist das gail am Donnerstag kommen meine17/ Dotz Felgen mit 40mm Distanzen an der Hinterachse drauf ,laut berechnung das maximum. Wird bestimmt von hinten Affengail aussehen bis bald Ach ja das Fahrzeug ist auch tiefergelegt.