1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

2,3l Scorpio Motor für Umbau

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von 1.8 16v Turbo, 20. September 2007.

1. günni

günni Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn mans kann kann mans mitsicherheit

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Hab nur mal ein paar Punkte aufgezählt, die beim Einbau beachtet werden müssen. Sicher ist da noch einiges mehr an Kleinkram.

Am ehesten wär der Motor wohl für die Leute interessant, die bereits nen RS2000 Motor verbaut haben, da sich dann das Teile zusammen suchen in Grenzen hält. Mir ist der Motor leider was zu teuer, sonst wär´s wohl ein gutes Winterprojekt um aus dem RS2k noch was rauszuholen.

Der Motor hat übrigens grad mal 5mm mehr Hub als der RS2k (91mm statt 86mm). Soo viel macht das auch nicht aus.

3. günni

günni Forums Fortgeschrittene(r)

Ja war auch meine meinung dazu für mein Projekt ist er aufjedenfall nicht geiegnet(der Hub)!