1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

2 blaue Schroth-Gurte mit Rollen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Seiron VS Tanis, 15. August 2008.

1. Seiron VS Tanis

Seiron VS Tanis Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Seiron VS Tanis

Thema/Betreff: 2 blaue Schroth-Gurte mit Rollen
    Kontakt: seiron2@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): Komplett 100€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Leute!

Ich hab meinen Keller aufgeräumt und hab da noch 2 Schrothgurte gefunden.

Der erste ist ein recht neuer Gurt (Autocontrol, neues Anschnallstück, siehe Fotos) in Blau mit schwarzer Schrift und elekt. Rolle inkl. gelber Schaltbox (Neigungsschalter). Der Zustand ist gut. Kaum Gebrauchsspuren. Einzelpreis: 80€ (kein Plan was die wert sind, also VB) inlk. Versand nach Deutschland

Der zweite Gurt ist ein älteres Modell in blau mit gelber Schrift. Alte breite Anschnaller, mechanische Rolle. Der Zustand ist nicht mehr ganz so super, das schwarze Künstleder ist an den Ecken etwas aufgegangen (siehe Fotos). Einzelpreis: 40€ inkl Versand (auch hier kein Plan was der noch Wert ist, daher VB) Wenn der Gurt ansich zu schäbbig ist kann man die Rolle auch einzelnd haben...20€ vielleicht?!

Komplettpreis für alles 100€ plus Versand.

Wie gesagt...wenn mir wer eine Preis-Referenz zeigt bin ich auch bereit mit dem Preis runter zu gehen. ^^ Hauptsache ich bin die Dinger los.

ABE oder son Käse hab ich nicht, an beiden ist eine E Nummer. Ich fahre nun seit 6 Jahren mit Schrothgurten und wurde ca 83 mal Kontrolliert und nach die Gurte haben noch nie interessiert. ;)

MfG

Seiron

------------------------------------------------------

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  2. TS
    Seiron VS Tanis

Seiron VS Tanis Forums Neuling

Zu teuer?

3. Estrella

Estrella Forums Inventar

ich hab für meine beiden 65 euro inkl. versand bekommen... :peace: und standen ca. 1 jahr zum verkauf