2011 Fiesta US Version/ Facelift?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von FocusFan, 9. Dezember 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mega111

mega111 Gast

So genau muss man da gar nicht suchen... vergleiche den Fiesta Mk3 mit allen Fiestas bis Mk5 ... :p

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ich frag mich wieso du einen Fiesta fährst wenn die Vorgänger eh alle samt beschissen sind!

/edit

Lern bitte mal das editieren weil es ankotzt 10 Beiträge hintereinander von einem einzigen lesen zu müssen.

3. mega111

mega111 Gast

Ähm das ist ne verdammt schwierige Frage, aber vielleicht könnte es ja sein, dass mir der aktuelle Fiesta gefällt?
    Ich muss kein FoFi-Fanboy auf Lebenszeit sein, nur um nen Fiesta "fahren zu dürfen" oder?

4. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Komisch, es gibt auch genügend Leute denen der Mk7 nicht gefällt!
    Und jeder sollte sagen dürfen, dass der Mk7 kein Fiesta mehr ist, wie gesagt, ich hätte es gut gefunden man hätte ihn "Verve" genannt, dann hätten wir hier auch alle Ruhe vor solchen sinnlos-Threads wie "Hilfe meine Radnabe rostet"

5. mega111

mega111 Gast

Sorry, aber für mich ist das nur typisches "früher war alles besser"-Gelaber...
    Zu "Es gibt genügend Leute denen der Mk7 nicht gefällt": Die Verkaufszahlen sprechen für sich!

Was muss für dich ein Auto erfüllen, um ein Fiesta sein zu dürfen? So hässlich aussehen wie Fiesta Mk3 bis Mk5? Achja, bevor wieder einer beleidigt ist: Das ist lediglich meine Ansicht.

Im Übrigen will ich ein Auto, dass ein gewisses Level an Komfort, Ausstattung und Sicherheit mitbringt und da kam ein 10 Jahre alter Hobel niemals in Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
  6. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Du hast es erfasst!
    Ich fänds toll der FIesta wäre seiner Linie treu geblieben und wäre für einige vllt. hässlig, aber für andere eben ein Fiesta.

7. mega111

mega111 Gast

Jetzt ist er halt für andere ein Fiesta, die Zeiten ändern sich :D

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ohje und schon ist der Thread dicht.

Ich möchte einigen hier zustimmen, jedoch sollte man das Niveau behalten es reicht wenn eine Seite recht wenig davon hat.

Solche sprüche wie "n 500€ auto muss verteidigt werden" kann man sich eigentlich getrost schenken. Nicht jeder ist stolz drauf sein auto von der Bank oder Mami finanzieren zu lassen. UNd grade leute die gradmal mit Mama daneben fahren dürfen, sollte sich überlegen was sie hier so von sich geben (diese Aussage treffe ich anhand des Alters was in den profilen steht. Sobald mit jemand der 17Jährigen zeigt das er das Geld selber verdient hat ziehe ich diese zurück). Seine Meinung und gefallen zu vertreten ist noch legitim, ältere Autos als "scheiße" zu bezeichnen mehr als kindich.

Geschmäcker sind verschieden, der mk7 ist halt mal wieder n Designversuch wie damals der KA. der eine mags der andre nicht. Jedoch sollte man aufm Teppich bleiben. er ist und bleibt ein Kleinwagen, noch dazu ein verdammt teurer Kleinwagen. Daran werden auch modelle wie das Stufenheck nichts ändern.

9. mega111

mega111 Gast

Der Spruch kam weder von mir, noch von Maximilian

Ich glaub auch nicht, dass ich mir über irgendwas mal Gedanken machen sollte, habe nur meine Meinung kund getan und niemanden auch nur ansatzweise beleidigt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
Es sind keine weiteren Antworten möglich.