1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 2x Sommerreifen uniroyal 195 50 15 6mm Profil

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Maica, 10. Oktober 2010.

1. Maica

Maica Forums Inventar

steht ja oben habe inner Garage noch 2 gute Uniroyal glaube Rainsport gefunden beide noch ziemlich gut ca 6mm Profil. DOT 1706

Bei interesse geb ich noch nen 3ten mit 3-4 mm dazu der 4te is leider wegen Schäden net mehr zu gebrauchen.

Preis sag ich mal 60VB

2. TS
    Maica

Maica Forums Inventar

Schieb, kann man auch bestimmt bis nächsten Sommer noch weglegen, dann hat man direkt welche :D

3. TS
    Maica

Maica Forums Inventar

4. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Erinnerst du dich noch, dass ich genau so eine grösse mal gesucht hatte? Genau die hätte ich vor 2 Monaten gebrauchen können, mittlerweile habe ich aber welche.

Dafür hätte ich aber bei Interesse einen Uniroyal RainSport 1 in 195/50R15 82V mit 3-4mm abzugeben. DOT ist glaube ich von 2004, müsste ich nochmal nachgucken. Somit hätte man dann im Endeffekt nen ganzen Satz wenn deine auch die RainSport 1 sind.

5. TS
    Maica

Maica Forums Inventar

Sind inne Tonne gewandert :p