1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

36 watt birnen für rückleuten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dbmaster, 3. Januar 2007.

1. ABE noch netmal da Prüfzeichen...nur die Reflektoren..

2. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Es sei den sie reflektieren selbst durch das verdunkelte noch so wie bei mir,musste dich dann einfach mal erkunden.

3. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Aber nicht die von MHW, da sie nicht abgedunkelt sind, sondern andersfarbigen Kunststoff haben. Da kann nichts rot reflektieren.

Edit: Ab 89 ist ebenfalls eine Zusatz NSL Pflicht, da da keine drin ist.

4. nee...ab 90 ;)

gibt aber jetzt so legale rote Lämpchen für NSL, dann brauchste net extra ne externe...

5. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

also meine ist auch aus dunklem kunststoff und da reflektiert alles noch ausreichend durch,aber ich bau trotzdem ne NSL vom Peugot unten inne schürze rein,aber eine aus klarglas,ist dann der Rückfahrscheinwerfer und oben sind dann 2 NSL.

6. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

nicht ab 90... ab 91 braucht man die NSL :p

MfG Flo

7. recht ;)