Hi zusammen bei mir spinnt die Boardsuche... Kommt immer Fehler 404 -.- wär kurz jemand so freundlich und kann mir schnell den Thread für die 3te bremsleuchte raussuchen? meine Originale ist defekt und ich würd mir gern die hier kaufen : http://bit.ly/1gXTvXx Kennt die jemand? Ich weiß leider nichtmehr welche hier im Forum immer gepostet wurden Danke!
Bitte finger weg von den Anbieter, habe dort mal PDC Gekauft und Anscheinend Top Ware die auch in Oberklassen Eingebaut wurden und am Ende ein 15€ PDC aus China !! die Verkaufen nur Müll !! und völlig über Teuert........die Sind auch als M-M-O Online auf Ebay unterwegs.....Abzocker. Ich selber habe die von Dectane Verbaut findest du auch auf Ebay und co, oder du holst dir die Originale von Ford in Klar.
Hi, danke für den Tipp... Leider finde ich nur die Dectane-Rückleuchte für den MK7 ab 2010... Meiner ist jedoch 07/2009 Weiß einer, was sich da geändert hat?
Danke Dann hab ich gerade mal die Dectane smoke bei ebay für 59€ gekauft... Muss ich mir nurnoch Gedanken machen, wie ich die Kabel richtig anschließ