1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 4 ATS Felgen im 7- Speichen Design, 4x108 ET38 RARITÄT Produktionsjahr 1994

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mreastside90, 22. November 2014.

1. Mreastside90

Mreastside90 Forums Neuling

Hallöchen zusammen. Da mein Fiesta den Juni 2015 auf Grund von Rostbefall nicht erleben wird, habe ich geile Tiefbettfelgen mit den Maßen 6Jx14, LK4x108 ET38 abzugeben. Gutachten ist natürlich dabei. Es sind noch Fulda Carat Progresso in 185/55/14 monitert. Profiltiefe sind ca. 6mm. Die gibt es mit dazu. Felgen sind für ihr Alter in Top- Zustand und wurden immer gut gepflegt! Bilder füge ich mit bei. Habe sie für 400€ erworben und möchte sie für 250€ verkaufen um Platz zu sparen. Schlagt zu, es lohnt sich!

Anhänge: