1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 4 Originale Fiesta ST 180 Felgen Anthrazit 7 x 17, mit Serienbereifung NEU

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MadDarkStar, 14. August 2014.

1. MadDarkStar

MadDarkStar Forums Neuling

Hallo Fiesta Fans! Da ich meinen ST noch nicht habe mache ich vorab hier mal ein Angebot. Ich würde eventuell meine Felgen direkt verkaufen. Also neu vom Händler mit Serien Bereifung 205 / 40 / 17 im Auslieferungszustand. Der ST wird hoffentlich anfang September ausgeliefert. Versand ist möglich oder Selbstabholung in 66606 St. Wendel (Saarland). Preislich Stelle ich mir 850 EUR incl versichertem Versand vor. Bei Abholung 800 EUR. Für realistische Gegenangebote bin ich offen.

Anhänge: