1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

4 x Alufelge + Sommerreifen, Futura Heck

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Stürmer, 16. November 2006.

1. Stürmer

Stürmer Forums Neuling

Betrifft: 4 x Alufelge + Sommerreifen, Futura Heck
    Anbieter: Stürmer

Kontakt: sebi-sturm@web.de
    Telefonnummer: 0176 20941782
    Preis(in Euro): Felgen+Reifen: 160, Heck: 50
    Artikelstandort: Köln / Dormagen

Bilder zum Artikel:
    http://home.arcor.de/sebastian-sturm/felge.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich habe 4 Alufelgen der Firma RH Alurad abzugeben. Es handelt sich um den Felgentyp AD604433, 6J x 14 H2 , auf dem Bild könnt ihr die Felgen sehen. Die Felgen sind leider vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt worden und sind in einem nicht wirklich tollen Zustand, aber immer noch besser als Stahlfelgen. Und wer etwas arbeit investiert, kann sie bestimmt noch aufbereiten.

Auf den Felgen befinden sich derzeit Fulda Carat Attiro 185/55 R14 V80 Sommerreifen, mit 5 - 6 mm Profil, also noch mehr als genug. Hab mal im Internet nachgeschlagen, im Test haben die Reifen die Gesamtnote 1,9 (gut), sind also nicht schlecht :) Die Reifen kosten NEU pro Stück 51,98 €.

Ich dachte da an 40 € pro Reifen, also 160 € für den ganzen Satz. Am liebsten wäre mir eine Abholung, würde das Zeug aber auch verschicken, da kommt dann der Versand hinzu.

--------------------

Ebenfalls hätte ich noch ein Futura Heck in Weiß abzugeben, müsste aber wohl nochmal neu lackiert werden (Sprühdosen lackierung). Hab leider grad kein Foto parat, aber für 50 € gehört euch das Ding und ihr könnt es solang wie ihr wollt anschauen. Ist orginal von Ford und kein Nachbau Teil.

Die Heckschürze wird nur an Abholer verkauft.