1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

4x 13" Radkappen 4x Ganzjahresreifen/Sommerreifen 155/70 R13 oder 165/70 R13

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Mithras, 13. März 2010.

  1. Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    mein kleiner Fiesta MK4 bräuchte neue Reifen. Die Winterreifen sind fast runter und ich würde gerne auf Ganzjahresreifen wechseln. Alternativ würde ich auch Sommerreifen nehmen da Ganzjahresreifen ja leider immer noch ein bisschen exotisch sind :ja:
    155/70 R13 oder 165/70 R13 wären die Reifen der Wahl.

    Ausserdem hat man mir meine Radkappen geklaut und deswegen brauche ich auch da neue (Wer zum Teufel klaut Radkappen für ein paar Euro?!) Vielleicht hat ja wer was über.

    Da ich öfters von Ost nach West fahre kann ich die Reifen im Bereich Stralsund/Rostock/Lübeck/Hamburg/Bremen/Osnabrück/Münster/Ruhrgebiet/Köln/Düsseldorf auch abholen ;)
     
  2. dirk_baitz

    dirk_baitz Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte 4 Radkappen da.
    Entwerder Abholung in 58640 Iserlohn
    Oder Versand für 7 euro.
    Die Kappen kosten nen 5er.
     
  3. TS
    Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Cool, gibts zufällig noch ein Bild? Ich glaube an Iserlohn sollte ich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen noch vorbei kommen =)
     
  4. zoidi

    zoidi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0