1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

5 1/2 x 13 Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blacki, 5. Februar 2006.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Betrifft: 5 1/2 x 13 Stahlfelgen
    Anbieter: blacki

Kontakt: blacki_ks@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 30VB
    Artikelstandort: 34286

Bilder zum Artikel:
    kümmt noch ;-)

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hab noch 4 Stahlfelgen 5 1/2 x 13 rumliegen, es waren einst 185/60R13 aufgezogen ... brauche die Felgen nicht mehr da ich auf der Suche nach 5 1/2x14 bin ...

Felgen wurden das letzte mal im Sommer 2005 bewegt, Farbe schwarz, leichter flugrost ... habse mir noch nicht soo genau angeschaut

Es handelt sich um die Felgen mit runden Löchern, nicht diese komischen eckigen dingern die sonst auf dem Fiesta drauf sind

Reifenkombis und 165er sind nicht möglich da die Reifenflanke zu weit nach außen gebogen wird, so mein Reifenhändler .....

werd versuchen mal Bilder zu machen, wie alt die Ventile sind kann ich nicht sagen, ausgewuchtet sind sie ebenfalls nicht

2. TS
    blacki

blacki Forums Inventar

Der Preis ist Verhandelbar .... will die Dinger nur loswegen egal wie