1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

7,5*16 AUTEC ARCTIC Felgen MK5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von MK5JBS_1982, 16. Dezember 2008.

1. MK5JBS_1982

MK5JBS_1982 Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: MK5JBS_1982

Thema/Betreff: 7,5*16 AUTEC ARCTIC Felgen MK5
    Kontakt: stephan.tacke@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 300 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1-2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta JAS, JBS, JH1 und Puma

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo zusammen,

ich verkauf vier ARCTIC Alufelgen der Firma AUTEC in der Größe 7,5*16. Die Felgen sind mit Uniroyal Rainsport in der Größe 195/45 bereift.

Die Felgen waren zwei Sommer auf meinem Fiesta MK5JBS im Einsatz und sind in einem einwandfreien Zustand (Note 1-2). Es liegt ein Teilegutachten für Fiesta's der Baureihen JAS, JBS und JH1 vor.
    Die Eintragung war bei mir problemlos, jedoch brauchte ich auf Grund eines Gewindefahrwerks Spurplatten an der Hinterachse (je 5 mm).
    Die Reifen weisen teilweise starke Gebrauchsspuren auf.
    Hier werden nur die Felgen verkauft, die Reifen können auf Wunsch und ohne Aufpreis mit übernommen werden.

Auf Wunsch kann der Felgensatz per Paketdienst verschickt werden, Kosten hierfür hat der Käufer zu tragen. Je nach Wohnort dürfte die einfachere Lösung die Abholung der Felgen sein. Ich wohne im Münsterland, näheres per PN oder Mail.

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder möchtet schickt mir eben eine Mail.

mfg
    Stephan

------------------------------------------------------

Anhänge: