1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

7,5x17 Zoll Momo GT2 Felgen m. Reifen 205/40R17

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta-Kompressor, 5. April 2010.

1. Fiesta-Kompressor

Fiesta-Kompressor Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fiesta-Kompressor

Thema/Betreff: 7,5x17 Zoll Momo GT2 Felgen m. Reifen 205/40R17
    Kontakt: Stephan(ätt)tiefer-gehts-nicht.de
    Telefonnummer: 01578/4922322
    Preis (in Euro): 450

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk5 (1999-2001)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Zum Verkauf stehen 5 Alufelgen mit Reifen 205/40 R17 der Firma Momo GT2 mit goldenen Schrauben.
    Die Felgenmaße sind 7,5 x 17 et 35 mit einen Lochkreis 4 x 108 für Ford, Audi, Peugeot usw.

2 Felgen sind neuwertig mit einen kleiner Kratzer oder Steinschlag und Reifen Dunlop SP 9000 mit 95% Profil. Diese Reifen / Felgen habe ich auf der Vorderachse gefahren. Die hinteren 2 Felgen haben am Felgenhorn und z.T. an den Felgenarmen Steinschläge (Vielfahrer). Ebenso haben sie Lackschäden durch eine nicht fachgerechte Montage der Reifen. Die Reifen sind bei diesen Felgen runtergefahren und müssen ersetzt werden. Bei der Gelegenheit könnte man sie auch neu lackieren.
    Als Zugabe bei Abholung gibt es eine weitere Felge mit Reifen dazu, welche einen leichten Seitenschlag sowie einen Kratzer hat. Diese habe ich mal durch einen Versicherungsschaden ersetzt bekommen. Für Showeinbauten im Kofferraum / Reserverad sehr gut geeignet, oder beim Felgendoktor überprüfen und neu wuchten lassen.

Dazu gibt es ein Teilegutachten für Ford Mondeo Cougar Focus

Ich hatte sie auf meinen Focus ohne Nacharbeit montiert und eingetragen, auch wenn es sehr eng in Verbindung mit einer 60/40er Tieferlegung zuging.
    Da das Auto verkauft ist kommen jetzt auch die Felgen unter dem Hammer.

Bei Fragen einfach mailen, Grüße Stephan

------------------------------------------------------

2. TS
    Fiesta-Kompressor

Fiesta-Kompressor Forums Fortgeschrittene(r)

verkauft