1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

7 x 15 ET 35 Ford/Borbet Alu Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Kumpane, 20. März 2009.

1. Kumpane

Kumpane Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Kumpane

Thema/Betreff: 7 x 15 ET 35 Ford/Borbet Alu Felgen
    Kontakt: kumpanekamil@web.de
    Telefonnummer: 0176- 21134794
    Preis (in Euro): 90 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi zusammen,

ich verkaufe die Alu Felgen die ich mir eigentlich drauf machen wollte weil es mir im moment erstmal wichtiger ist umzuziehen und ich dafür Ausräume.

Es handelt sich um 6 Speichen orig. Ford Felgen vom Hersteller Borbet mit den Maßen 7x15 ET 35 [KBA 42560], Gutachten hab ich als Datei und würde es euch natürlich mit dazu geben.

Auf welchem Ford die original waren kann ich leider nich sagen.

Die Felgen sind in Silber haben zum Teil Bordsteinschäden die ich auch fotografiert habe | Laut Vorbesitzer war er beim Reifenhändler damit und hat mir versichert dass die nen guten Rundlauf haben und voll funktionstüchtig sind.
    Felgendeckel ist auch dabei.

Die Fotos geben die Farbe bisschen komisch wieder weil meine digicam leer war und ich mitm handy fotografiert hab.

Zu den Bordsteinschäden: Ich hatte eigentlich vor die selber auszubessern aber im Moment halt keine Zeit deswegen geb ich die meiner Meinung nach schönen Felgen zu dem Preis ab.

Darum biete ich die Teile auch für Selbstabholer an.
    Standort ist 58239 Schwerte, nähe Dortmund Unna Hagen im Ruhrgebiet ;)

Hoffe das klappt so mit den Bilder:

Wenn ihr Fragen habt nur zu könnt auch anrufen aber bitte nich zu unchristlichen Zeiten ;)

Mfg Kumpane

------------------------------------------------------

Preisupdate: 90 €

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  2. TS
    Kumpane

Kumpane Forums Neuling

Preisupdate.