1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

96'er Explorer Highclass

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Toaon, 18. Mai 2010.

  1. Toaon

    Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

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    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Toaon

    Thema/Betreff: 96'er Explorer Highclass
    Kontakt: rene.gregor@email.de
    Telefonnummer: 01713650716
    Preis (in Euro): 1.500€ VHB

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Servus,

    ein Kollege von mir will seinen Ford Explorer XP2, Baujahr 1996, verkaufen.
    [/FONT]Standort: Höchst im Odenwald
    [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]
    Hier nun die Infos:
    [/FONT]
    • [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]156 PS[/FONT]
    • 269.000 km
    • [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]TÜV bis Mai 2011. [/FONT]
    • seit 1998 in dessen Besitz
    • Modell ist Highclass
    • der Motor hat noch nie einen Schraubenschlüssel gesehen, Ölverbrauch 0
    • Getriebe regelmäßig gewartet, schaltet butterweich, keine Probleme
    • Anlasser, Lichtmaschine, Tragelenke vorn, Stossdämpfer vorn, Auspuff, Bremsen innerhalb der letzten 2 Jahre erneuert
    • Reifen Michelin bei ca. 5-6mm.
    [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Was gemacht werden sollte[/FONT][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]
    [/FONT]
    • [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Zündkerzen sind fällig, liegen schon im Wagen[/FONT]
    • [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]b[/FONT]ei Gelegenheit die C-Stripes in der Hinterachse auswechseln (Zitat:"[FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Ich habe nicht bemerkt, dass da Spiel ist, erst in der Werkstatt beim Check ist das aufgefallen"[/FONT])
    • hinterer Scheibenwischer hat sich gelockert und geht daher nicht mehr richtig
    • es gibt zwei Stellen, eine an der Heckklappe, eine an der rechten Tür, die Flugrost haben, sind aber auf der Innenseite, also sie könnten eine Entrostung vertragen
    • Ansonsten KEIN Rost
    • Leder-Sitze haben Gebrauchsspuren
    • [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Getriebeölwechsel wäre jetzt nach 2 Jahren fällig, wenn man das Intervall so einhält[/FONT]
    Bei Interesse bitte per Mail oder Telefon melden.
    Photos gibt es auf Anfrage (an die obenstehende Mail-Adresse).

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    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010