Hallo, meinem Kollegen ist letztens Geld (er meinte ein 2€ Stück, und ein 1€ Stück oder so) in einer Kurve in den Schlitz am Amaturenbrett auf der Rechten Seite über dem Handschuhfach wo das ganz kleine Fenster an der A-Säule da ist, reingefallen :wand: (weil er es kurz auf das Amaturenbrett gelegt hatte (damit er sich anschnallen konnte). Also zwischen dem Glas und der Plastikverdeckung ist ja son kleiner Schlitz, wo man eigendlich mit den Fingern gar nicht drann kommt. Und jetzt klappert es da immer beim fahren. Habe schon versucht da so mit der Hand drann zukommen. Hat natürlich nicht geklappt. Dann mit einem verbogenen Draht, hat auch nicht geklappt. Nun hatte ich das Handschuhfach auch schon ausgehängt, da war aber nur dieser Sicherungskasten zu sehen, & an der rechten Seite nur noch mehr Plastikabdeckung. :gruebel: Weis einer wie ich das Geld da wieder rausbekomm oder hat irgendwelche Ideen/Tipps? PS: Ich hab eigendlich so gar keine Ahnung von Autos -.-. habe mich grade erst hier im Forum angemeldet, hoffe auf eine ausführliche hilfreiche Antwort, vielen Dank schonmal im voraus. eace:
Wenn Du Pech hast, ist das Geld genau in so nen Zwischenraum bzw Hohlraum(Blech) gelandet und dann bekommst Du es da eh nichtmehr raus
Hab gestern diese Plastikverkleidung von der A-Säule abbekommen, und kam wunderbar an die beiden Münzen, die da lagen. Bis jetzt hat nix mehr geklappert. Vielen Dank