1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Abdeckung unterm Heizungskühler mit intakten Laschen -> MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FoFiFan, 2. Januar 2009.

1. FoFiFan

FoFiFan Forums Semi-Profi

Moin,

suche die Abdeckung die beim GFJ unterm Heinzungskühler sitzt und mit mehreren Kunststofflaschen befestigt wird.

Vielleicht schafft es ja jemand die Abdeckung heile auszubauen. ich habe es nicht geschafft :D

FFF

2. Snobi

Snobi Forums Neuling

moinsen,ich bin gerade dabei meinen MK3 auszuschlachten,vllt habe ich da was für dich dabei,mit der abdeckung schaue ich mal!!melde mich morgen.MfG

3. Snobi

Snobi Forums Neuling

hallo,leider muss ich dich enttäuschen,die laschen waren bei mir auch schon kaputt...ich hätte dir gerne geholfen!Schönen tag noch snobi

4. TS
    FoFiFan

Ja, die Dinger sind nicht sehr flexibel :)

Danke für die Mühe

5. Taffi

Taffi Gast

Habe auch noch eine Abdeckung

Werde Morgen mal versuchen die Abdeckung abzubauen.

6. TS
    FoFiFan

Tipp vom Kollegen von mir:

Plastik erstmal auf Temperatur bringen, bei der Kälte bricht das ganze noch viel besser :/

Wäre ja schön wenns klappt, keine lust auf kleben

FFF