abgase im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von marc1964, 24. Dezember 2022.

  1. marc1964

    marc1964 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ich habe einen2009 fiesta tdci Ich habe einen neuen Zylinderkopf aufgebaut mit allem drum und dran so wie es sein soll.
    Der Motor laueft klasse jedoch gelingen Abgas daempfe ins innere die sind so stark dass man die Heizung abstellen muss.
    Der Motor ist trocken der auspuff ist dicht ????? ich weiss nicht von wo das herkommt allerdings jetzt mit der kaelte habe ich bemerkt das im Motorraum Fahrerseite abgasrauch aufsteigt und diese dann durch die lueftung ins innere gesaugt werden Hatte den wagen auf de hebebuehne aber nicht zu sehen wo das herkommt .Koennte es eventuel durch eine defekte egr vanne sein? kann mir da bitte weiterhelfen
    danke
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Prüf mal ob die Einspritzventile im Zylinderkopf dicht sind .
    Wenn man die Abgase im Motorraum sieht , sollte man doch auch feststellen können woher die kommen .
     
  3. TS
    marc1964

    marc1964 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo die sind dicht und die dichtungen sind neu und alles ist sauber