Hi Leute, hat jemand eine Ahnung ob es für den Fiesta JA8 schon abgedunkelte Rückleuchten von irgendeinem Hersteller gibt?? Hab selber bis jetzt noch keine gefunden. mfg Steffen
hab mir schon überlegt, die orig. selbst zu lasieren ... nur wie guckts da mit tüv aus ... kann man nur schwer gleichmäßig machen, evlt. jemand erfahrung damit ^^ hatte auf meinem alten kA welche die waren so gut wie schwarz ... tüv hat aber nix gesagt (bilder sind in meinem album)
So Leute mit den schwatt lasierten hab ich gefressen wäre bestimmt schon 5 Leuten mit den dingern hinten drauf gefahren, weil die funzel ja kein Bremslicht mehr durchlassen :wand: Ich glaub beim nächsten brezel ich mal drauf und hol mir direkt die grün weißen dabei dann kann der Asi mal nen dummes gesicht machen ?!"
hmm ja das is das nächste problem, da macht einen dann die versicherung auch einen strich druch die rechnung ... war ja nur ne kleine anmerkung ^^ @ maica guck dir mal in meinem album meinen "alten" ford-ka an ... die hatte ich aus ebay ersteigert (noch keinen plan gehabt von eintragen etz.)