ihr stellt ansprüche in sachen qualität an einen hersteller der noch nie berühmt war für ordentliche qualität...
Und war dürfen so falten nicht entstehen? Geh mal bei Ford übern Hof, das istn Fiesta, der inzwischen auch schon 4 Jahre alt ist. Für 21000€ hättest dir ja auch en Focus kaufen können, da haste Qulität da rapelt nix und da kommen auch keine falten rein. Der neue Fiesta wird um einiges besser verarbeitet sein! Fiesta und Ka sind halt kleinwagen und sind momentan nicht auf dem neusten Stand.
Was konstruktives zum Thema trägst du auch noch bei oder bleibts weiterhin bei der Themaverfehlung? @Himbeertoni: Der Fiesta ist ein Kleinwagen richtig. Leder darf faltig werden das streite ich nicht ab. Jedoch nach 14 Tagen bzw nach 9 Wochen wellig? Egal ob Kleinwagen (Fiesta) oder Mittelklasse (S-Max) - Ford hat da ein Problem und ich als Kunde habe das Recht auf Nachbesserung. Dieses Recht setze ich eben mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln durch. Es is völlig egal welche "Klasse" das Auto ist. Wenn Du/Ihr (mit Cosmic) sagt für 21.000 Tacken darf ich keine Qualität erwarten - da lach ich nur drüber! Bei dem Betrag erwarte ich das sehr wohl. Und so wie mein Wagen ausgestattet ist kostet der Focus 25.000 das habe ich schon geschaut.
Ein Titanium kostet 22t€ individual 2500€, und dann kostet er Liste 24t€ ! Sag nicht ernsthaft du hast den Fiesta ohne nachlasse gekauft?
Mein Individualpaket war billiger *g* Bei meinem Astra G hat sich das Leder auch abgenutzt und Falten geworfen und sonst noch was. Meine Güte, das Zeug wird benutzt und verschlissen.
Das schlag ich eher dir vor, denn ich beschwer mich garnicht erst sondern informier mich vorher, und nein einen Audi würde ich mir auch nicht kaufen
Bei dir haperts wohl was in sachen lesen und verstehen oder ? Ich sagte nirgends das du für 21t nicht Qualität erwarten darfst, ich sagte lediglich das du bei Ford dafür einfach keine bekommst
Ich hab kein Leder und bin mit den Stoffsitzen durchaus zufrieden ;-) Aber klar wer kauft sich auch nen Audi wenn er nen Ford Cougar haben kann Weil der ja von der Qualität tausend mal besser ist^^
Was willst du überhaupt ? Weder knatsche ich wegen der quali rum noch bin ich so panne und leg 21mille fürn kleinwagen hin. Ich geh aber auch nicht zu ford und bezahlt 20k und motz nachher rum warum der Ford nicht so verarbeitet ist wie der Audi. Was meine karre nun damit zu tun hat ist mir ein Rätsel
Mai wie ich ihn zusammen gestellt habe zzgl. Überführung etc war er bei 21.500€. klar hab ich nen Nachlass bekommen, sogar recht viel aber das tut nix zur Sache. Das ändert nix an der Tatsache!