1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] ACHTUNG!!!! SCHLACHTUNG!!! Ford Fiesta MK4 Ghia mit allem tüdelü

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TobiTobsen, 2. Juli 2014.

1. RST

RST Gast

wäre super , ist schön doof ohne tepich im auto
    nur nichts überstürzen muß eh noch das loch suchen wo bei mir das wasser in den puma läuft

2. FiestaSport5

FiestaSport5 Forums Anfänger(in)

Ne bekannte sache ist vorne im Motorraum unter dem Sicherungskasten, dort sind 2 überlappende Bleche
    die Punkt zusammengeschweißt sind und diesen Spalt zwischen den beiden blechen musst du zukitten und abdichten.
    War nach Ford unterlagen bei den Fiestas und Pumas so und man musste das abdichten als die kunden in die werkstatt gekommen
    sind und beanstandet haben das wasser im innenraum ist.

Ich hatte das problem auch schon bei meinen Fiesta habe das auch abgedichtet weil mein teppich patsch nass war
    achte aber auch mal drauf ob vielleicht an der kabeldurchführung in den motorraum ein tropfen dran hängt denn darüber
    kam das wasser bei mir auch noch zusätzlich rein.

Ich kann nur sagen es gibt nichts schlimmeres als einen wassereintritt im auto und dann noch suchen wo es her kommt
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und es kann behoben werden ;)

3. RST

RST Gast

diese infos kannte ich bereits trotzdem danke , ich werd mich am we mal dran machen und den puma gründlich naß machen ;)